WERNER GRUPPE – Portraitshooting über 2 Tage für neue Werbekampagne |zusammen mit Fritsch&Freunde Werbeagentur

WERNER GRUPPE – Portraitshooting über 2 Tage für neue Werbekampagne |zusammen mit Fritsch&Freunde Werbeagentur

Fotograf inside – the Studio…

Ein riesiges Portraitshooting wollte ich euch noch kurz vor dem Wochenende vorstellen. Für die Werner-Gruppe wurde in Koorperation mit der Fritsch&Freunde Werbeagentur ein sehr umfangreiches Mitarbeiterportraitshooting durchgeführt. Für eine neue Kampagne auf der Suche nach neuen Arbeitskräften wurden eine Menge Mitarbeiter für Homepage, Flyer und Broschüren hier im Studio geshootet. 2 Tage lang wurden die Mitarbeiter in vielen verschiedenen Posen fotografiert und immer wieder wude direkt vor Ort ausprobiert, wie die gemachten Bilder ins vorgefertigte Layout von Fritsch&Freunden passen.

Was für viele erstmal nach viel Arbeit klingt (was es auch war), kam den meisten hier vor Ort in erster Linie wie eine Menge Spaß vor, in zweiter dann erst auch das es eigentlich „Arbeit“ war. Ein tolles Team mit Kai und Harald hat das ganze natürlich abgerundet, dass alles reibungslos abläuft, keiner Hunger oder Durst leiden musste und das über den kompletten Zeitraum immer eine sehr angenehme Atmosphäre zu geben war.

SCHÖNES WOCHENENDE!

rgp

No comments yet.

Leave a reply