SCHÜTTEL DICH SCHARF |Amarillo Ingwer Likör | Produktaufnahmen im Platzhirsch Fulda

SCHÜTTEL DICH SCHARF |Amarillo Ingwer Likör | Produktaufnahmen im Platzhirsch Fulda

Fotograf inside Cocktails, Aperitifs & more –

Für das junge Unternehmen Amarillo aus Hilders in der Rhön sollten die neuen Cocktail-Variationen abgelichtet werden. Ein stilvolles und „warmes“ Ambiente wurde eigens für die neuen Produktaufnahmen ausgesucht – der Platzhirsch mitten in Fulda. Von Hilders nach Fulda in die Welt: „gemacht ohne Gedöns“. Darauf legen Andi und Jonas gesteigerten Wert, da der komplette Herstellungsprozess vom Filtern, bis hin zur Abfüllung, noch alles von Hand gemacht wird.

Den Amarillo gibt es mittlerweile schon in den meisten Clubs in Fulda, wie z.B. in der Heimat als „Shot“ oder eben im Platzhirsch in den neuesten Cocktailkreationen.

Das Motto der beiden Hilderser ist so ziemlich genau das Gegenteil von meinem Beruf: SCHÜTTEL DICH SCHARF – das funktioniert in meinem Job leider so überhaupt nicht;)

Also Herrschaften…..eine neue Schärfe liegt in der Stadt, bei Bedarf einfach mal ausprobieren. Bei mir könnt ihr ebenfalls die Schärfe kosten, bei den hoffentlich „gestochen scharfen“ Bildern;))

In diesem Sinne…..euch eine angenehme und schöne Woche und für alle die, die gerade auch „angeschlagen“ durch diese fiese Grippewelle sind: GUTE BESSERUNG!

 

rgp

 

No comments yet.

Leave a reply