„Schoene Busse“ | Stadtbusse der Rhönenergie Fulda im Auftrag der Schoenen Aussicht Ideenagentur fotografiert

„Schoene Busse“ | Stadtbusse der Rhönenergie Fulda im Auftrag der Schoenen Aussicht Ideenagentur fotografiert

Fotograf inside Rhönenergie Werksgelände

Im Auftrag der Schoenen Aussicht Ideenagentur sollten 5 Stadtbusse als Referenzobjekte fotografiert werden. Die darauf gestaltete Werbung sollte inkl. der Busse aus einer etwas anderen Perspektive fotografiert werden und der Bildstil durfte auch ein wenig „anders“ sein. Funkyflippigfresh – das beschreibt den Bildstil wohl am besten;)

Die Bilder sind auf dem Werksgelände der Rhönenergie Fulda entstanden. Auf einem ausgesuchten großen Platz, mit reichlich Platz nach links und rechts, für die gestalterischen Möglichkeiten bzw etwas ausgefalleneren Lichteffekte;). Diese Art Jobs sind eine schöne Abwechslung, da man hier völligen gestalterischen Freiraum hat.

Danke also schon mal dafür lieber Nick!

Falls ihr also mal Werbung auf Dreidädern, Rasenmähern, Panzern oder sonstwas gestaltet – ich halts gern für euch fest!

 

In diesem Sinne euch allen einen weiterhin sonnigen Start in die Woche!!!

 

rgp

No comments yet.

Leave a reply