RGP-BLOG wieder zurück! nach: Krankheit | Technischen Problemen | Feiertagen

RGP-BLOG wieder zurück!  nach: Krankheit | Technischen Problemen | Feiertagen

Guten Tag die Herrschaften!

Nach langer Krankheit und technischen Problemen mit dem Blog und auch noch ein paar Feiertagen meldet sich rgp wieder zurück. Was lange währt wird….. 😉

Die Zeit im Krankenhaus war wie die Krankenhaus halt so ist…..und wenn man dann abends mal über die leeren Flure und Treppenhäuser läuft – dann, ja dann will man eigentlich nur nach Hause! Aber ich denke das kennt jeder von euch. Ist zum Glück alles vorbei und jede Menge neuer Shootings und Jobs warten schon darauf sich euch hier zu zeigen.

Leider gab es auch hier beim Blog ein paar technische Probleme, so dass Vorschaubilder leider nicht gezeigt werden konnten – was für einen Fotografen natürlich eher von Nachteil ist, wenn man keine Fotos zeigen kann.

Aber auch das ist behoben und daher kann es nun wieder voll losgehen – ab jetzt werdet ihr wieder mit den aktuellen News, Shootings und Arbeiten von rgp versorgt.

 

Heute anbei noch ein paar Bilder aus dem Krankenhaus;) so dass jeder einfach zu schätzen weiß, dass jeder Tag den man gesund ist, ein super Tag ist!

Gesunde Grüße

rgp

No comments yet.

Leave a reply