Portraits der SpitzenKandidaten | KEINE Wahlwerbung | nur in einer eigener Sache |

Portraits der SpitzenKandidaten | KEINE Wahlwerbung | nur in einer eigener Sache |

Fotograf inside Politik –

Wenn ihr so zu Zeit durch die Straßen von Fulda fahrt, dürfte euch mittlerweile ja schon aufgefallen sein, dass die Gehwege und Laternen überall mit Wahlwerbung bestückt sind. Ja, es ist Wahlzeit – die Kommunalwahlen stehen am 06. März an. Und wie man ja auch immer wieder auf Facebook sehen kann, ist Politik gerade zur Zeit ein sehr großes Thema!

RGP möchte dieses Thema hier allerdings so neutral wie nur möglich halten und sich zu keinem Thema oder Partei speziell äußern. Es war eine neue und interessante Erfahrung, mal innerhalb der Politik fotografieren zu dürfen und so bestand die Chance, die Spitzenkandidaten der Fuldaer FDP zu fotografieren. An dieser Stelle besten Dank an Mario Klotzsche für das Vertrauen und die tolle unkomplizierte Zusammenarbeit.

Es bleibt noch zu sagen, dass die Shootings für alle kein „Zuckerschlecken“ waren, denn zu der Zeit, hatte der Winter mal kurz vorbeigeschaut. Wir hatten Temperaturen um die 4 Grad unter Null. Da kann einem schon mal der Finger zum auslösen einfrieren;)

Am Ende hat aber alles geklappt und Kandidaten und Fotograf sind mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis. Daher wollte ich euch diesen Blogeintrag nicht vorenthalten. Die finalen Plakate könnt ihr euch in der Collage anschauen….

 

rgp

 

 

 

No comments yet.

Leave a reply