Neue Recruiting Kampagne BAECKER HAPP | Aufsteller, Banner & Plakate | Portraits im Studio und in Filiale Neuhof

Neue Recruiting Kampagne BAECKER HAPP | Aufsteller, Banner & Plakate | Portraits im Studio und in Filiale Neuhof

Fotograf inside Bäckerei –

Für Bäcker Happ aus Neuhof kam uns die Ehre zu teil, die neue Recruiting Kampagne zu fotografieren. In Zusammenarbeit mit art´max (Schweiz) ist eine fabelhafte neue Kampagne entstanden, die um neue Mitarbeiter für das Unternehmen Happ wirbt. Danke an dieser Stelle an Christina für die immer wieder tolle Zusammenarbeit, wenn auch auf die große Entfernung!

Zwei der 3 Motive sind in der Hauptfiliale in Neuhof entstanden, was nicht immer ganz einfach war, da wir das Shooting während der normalen Öffnungszeiten durchführen mussten. Das tat der Sache aber keinen Abbruch, es war trotzdem ein sehr angenehmes arbeiten – Danke an dieser Stelle an Frau Weß für die unkomplizierte und so freundliche Zusammenarbeit. Das letzte Shooting wurde dann etwas ruhiger im Studio durchgeführt, bei dem dann noch eine schöne alte Vespa zum Einsatz kam. Und wenn Benzin in der Luft fliegt, fühl ich mich gleich doppelt so gut;)

Alle beiden Shootings wurden von FF MakeUp by Friederike Franz begleitet – vielen Dank dafür liebe Fredi.

Jetzt könnt ihr euch bei allen Filialen von den Ergebnissen selbst überzeugen oder auch auf der Homepage direkt auf der Startseite www.baecker-happ.de oder vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sich grade beruflich neu orientieren will. Ihr werden sehen, es geht ganz einfach und unkompliziert.

Nochmals vielen Dank an das Team von Bäcker Happ für das entgegengebrachte Vertrauen!

Euch noch eine schöne Woche und vergesst am Samstag nicht die Daumen zu drücken;)

 

rgp

No comments yet.

Leave a reply