MUSIKSCHULE EBERT | Ballerinas | Portraitierung der Ballettkurse

MUSIKSCHULE EBERT | Ballerinas | Portraitierung der Ballettkurse

HEUTE IST WELTKINDERTAG !

Grund genug sich heute der Musikschule Ebert wieder einmal zu widmen, für die ich neue Bilder der Ballettkurse machen durfte.

Für die Online Werbung, aber auch für neue Flyer und Infomaterial wurden professionelle Bilder der Kurse benötigt, damit Alt und Jung, Anfänger und Fortgeschrittene mehr über die Angebote erfahren können.

Es war wirklich schön den kleinen Ballerinas beim echt harten Training zu zuschauen. Die Lehrerin war sehr freundlich, aber auch mit der nötigen Strenge, wie man das auch aus dem ein oder anderen Beitrag oder auch Film kennt. Ballett tanzen ist also definitiv kein „Zuckerschlecken“. Um so froher war ich, dass ich „nur“ die Fotos und nicht den Kurs mitmachen musste;)

Zum Abschluss konnte ich noch all die kleinen Models für ein Ballett-SELFIE gewinnen und sie hatten riesigen Spaß, ebenso wie im Training.

 

No comments yet.

Leave a reply