INSIDE FITNESS WOMEN | Covershooting mit Sabrina Häbig | Fotostrecke im Innenteil

INSIDE FITNESS WOMEN | Covershooting mit Sabrina Häbig | Fotostrecke im Innenteil

Fotograf Inside Fitness Women –

nachdem ich euch letzte Woche schon von dem Covershooting für die Men´s Fitness erzählt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Leckerbissen natürlich nicht vorenthalten. Das nächste Cover-Foto mit Sabrina, die über 20kg mit ihrem aktuellen Programm abgenommen hat. Sie ist genauso quirlig wie auch ihre Lockenpracht, was das Shooting natürlich sehr angenehm gemacht hat. Hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen. 1 Woche später ist sind dann noch die Bilder für die Fotostrecke im Innenteil entstanden, die euch genau zeigen, wie man effektiv & richtig trainiert.

Nachdem Frauen bei Shootings ja immer erstmal unzufrieden sind, konnte ich Sabrina dann aber doch noch mit schönen Bildern von ihr überzeugen und somit waren am Ende wieder Model und Fotograf sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die nächsten Shootings stehen bereits fest und ich freue mich sehr, wieder mit euch Sabrina und Boris zusammen zu arbeiten.

Der Sommer kommt;)

 

rgp

No comments yet.

Leave a reply