Hochstiftliches Brauhaus Fulda, Lauterbach & Motten – Neue Produktfotos für die aktuellen Bierlabels

Hochstiftliches Brauhaus Fulda, Lauterbach & Motten – Neue Produktfotos für die aktuellen Bierlabels

Fotograf inside der Hochstiftlichen Brauerei. Allerdings nicht für die neuen Produktfotos, denn die mussten hier im Fotostudio erstellt werden.

Welcher Mann arbeitet nicht gerne mit einem Bier in der Hand? Bei der Gartenarbeit, Reifenwechsel, beim renovieren, tapezieren etc. Warum sollte es dann also nicht auch Spaß machen, wegen des Bieres zu arbeiten!? …auch mit Bier in der Hand;)

Und um da besser im „Flow“ zu sein und sich in die Materie reinfühlen zu können, macht man sich halt auch mal ein eisgekühltes auf – ABER – natürlich nur wegen der Fotos! Am Ende müssen diese ja gut aussehen. In dem Fall dreht sich wirklich alles nur ums Bier;)

Die Vorgabe war hierbei ein paar Biere und Gläser mit und ohne den Frischeperlen abzulichten. Beides hat es was für sich. Mir persönlich gefallen ja die mit Perlen besser, denn es ist hier fast wie bei einem Portrait – lacht das Model mit Zähnen wirkt es gleich viel offener und freundlicher, das Bier wirkt in dem Fall noch frischer.

Aber da so vieles im Leben ja Geschmackssache ist, lass ich einfach euch entscheiden….

Ein schönes sonniges Wochenende in Fulda oder wo auch immer ihr gerade seid….

rgp

No comments yet.

Leave a reply