Freunde & Geschäftspartner Vol. 4 | Krah & Enders | Der BMW Partner in Fulda und Osthessen

Freunde & Geschäftspartner Vol. 4 | Krah & Enders | Der BMW Partner in Fulda und Osthessen

Fotograf inside BMW Autohaus –

und das jede Woche in Fulda, Hünfeld, Bad Hersfeld, Eschwege und Schlüchtern.

Angefangen hat eigentlich alles vor genau 19 Jahren. Damals war ich grade mit der Fachoberschule fertig und habe meine Lehre als Bürokauffman bei Krah & Enders hier in Fulda in der Frankfurter Straße angefangen. Nach insgesamt 5 sehr schönen Jahren K+E, habe ich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und mich schon mal langsam auf meine „Berufung“ vorbereitet. In diesen 5 Jahren habe ich so ziemlich jeden Mitarbeiter kennengelernt und da ich mich dort auch immer sehr wohl gefühlt habe, bin ich in den Jahren danach auch immer wieder mal „zu Besuch“ vorbeigekommen. Aus dem einstigen Arbeitsverhältnis sind nun sehr viel gute Bekanntschaften und natürlich auch Freundschaften entstanden.

Seit mittlerweile knapp 4 Jahren haben sich nun wieder „unsere“ Wege gekreuzt. Ich hatte mich sehr gefreut, dass eine erneute Zusammenarbeit entsteht, wenn auch unter anderen Umständen;) Vielen Dank an dieser Stelle an Peter Enders & Peter Kraus.

Neben den wöchentlichen Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen, die abgelichtet werden müssen, darf ich die Firma Krah & Enders auch in sämtlichen anderen Bereichen fotografisch unterstützen. Egal ob für neue Werbekampagnen, Mitarbeiterportraits oder Events.

Dabei ist es jedesmal so, als wenn man zu Freunden geht. Die meisten von früher sind ja auch heute noch da und die, die seit dem neu ins Unternehmen gekommen sind, kennt man nun auch schon ein paar Jahre. Es fühlt sich daher auch nicht wie arbeiten an, eher wie „eine gute Zeit verbringen“ während man noch fotografiert.

Ich bin wirklich sehr froh ein solches „Arbeitsverhältnis“ zu einem „Kunden“ zu haben – deswegen war es auch nur eine Frage der Zeit, dass K+E hier in der Serie -Freunde&Geschäftspartner- erscheint.

Auf die nächsten spannenden Projekte und eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

rgp

 

 

No comments yet.

Leave a reply