FOTOGRAF INSIDE MEN`S FITNESS DEUTSCHLAND | RGP hat das Cover und eine Fotostrecke im Innenteil fotografiert

FOTOGRAF INSIDE MEN`S FITNESS DEUTSCHLAND | RGP hat das Cover und eine Fotostrecke im Innenteil fotografiert

Fotograf inside Men´s Fitness!!!

Zwar hat es der Fotograf aus Fulda nicht selbst aufs Cover geschafft;)) aber dafür sein Bild!!! Und wir sind mächtig stolz.

Wie schon vorgestern im Express-Beitrag angedeutet, RGP hat wieder mal ein Foto auf einem Cover und dieses Mal nicht irgendeins, sondern von der Men´s Fitness Deutschland.

Das war schon aufregend, beim Shooting zu wissen, dass das fertige Bild dann auf dem Cover sein wird. Fotograf und Model (Boris Kren) standen während des Shootings in Kontakt mit dem Chefredakteur der Men´s Fitness und dieser war so begeistert von den Aufnahmen, dass die Aufregung auch ziemlich schnell wieder verfliegen konnte. Nachdem das Coverfoto dann im „Kasten“ war, wurden gleich im Anschluss noch weitere Aufnahmen für den Innenteil geshootet. Dabei ging es um die Menschen im Team um Boris Kren, mit welchen Methoden und Tricks richtig trainiert wird und um die Personen mit den Boris noch zusammen arbeitet. Und siehe da….der Fotograf hat´s doch mit einem Bild in das Magazin geschafft;)

Wir sind mächtig stolz dabei gewesen zu sein und freuen uns auf die weiteren kommenden Projekte, die schon in den Startlöchern stehen. Danke an Boris Kren und an die Men´s Fitness bzw. Christian!

Das Magazin liegt deutschlandweit in fast allen FitnessStudios aus und ist auch beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens erhältlich. Da war ich natürlich gleich mal vor Ort und habe mir ein Exemplar gesichert;)

In den nächsten Tagen wird auch schon das nächste Covershooting hier gezeigt – diesmal für die Damenwelt;) Ihr dürft gespannt sein….

 

Euch ein schönes Wochenende und nutzt die Zeit;)

rgp

No comments yet.

Leave a reply