FitStop Fulda | FitnessStudio | Portraitaufnahmen und vieles mehr….

FitStop Fulda | FitnessStudio | Portraitaufnahmen und vieles mehr….

Fotograf inside – Fitness

….mal wieder;)

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Fritsch und Freunde sind für die neue Homepage und Infomaterial von FitStop Fulda neue frische Bilder entstanden. Von Produktaufnamen, über Portraits, Anwendungsportaits bis hin zu Innenaufnahmen – die ganze Palette.

Eigentlich ein sehr interessanter Ort zum fotografieren, aber ein noch interessanterer Ort zum trainieren, wo doch vor ein paar Jahren dort noch gefeiert wurde – von Mittwoch bis Sonntag, von „morgens bis abends“;). In den ersten Jahren war ich ja sogar noch selbst dort mal ein oder sogar zwei Bierchen trinken;)

Heute kann man da alles wieder rausschwitzen und sich wieder in Form bringen – und das sogar von Montag bis Sonntag, ebenfalls von morgens bis abends. Was nun mehr Spaß macht, überlasse ich natürlich jedem selbst.

Ein junges & cooles Team das einen dort erwartet und die neuesten Fitness-Geräte jeder Art, halfen natürlich ebenfalls dabei auch die Bilder gut aussehen zu lassen. Ein Highlight beim fotografieren war der Outdoor-Bereich, den auch nicht unbedingt jedes FitnessStudio hat. Da kam auch grade noch die Sonne vorbei und die haben wir dann so schnell wie möglich auch versucht, mit in die Bilder einzubauen….wir mussten uns wirklich beeilen, da sie es ungefähr nur 20 min. geschafft hatte, durch die riesigen grauen winterlichen Wolken durchzubrechen. Sie hats geschafft, wir „hams“ geschafft;)

Wieder eine schöne Erfahrung reicher und nach dem Shooting hab ich mich doch glatt auch wenig leichter gefühlt;) Leider schon wieder vorbei!

Euch eine schöne Woche…..

 

rgp

No comments yet.

Leave a reply