BUENOS ICE TEA – Finest Mate, Lapacho & Brazilian Taste, JETZT auch VEGAN! und ich weiß auch warum;) | Produktfotos für das heimische Erfrischungsgetränk

BUENOS ICE TEA – Finest Mate, Lapacho & Brazilian Taste, JETZT auch VEGAN! und ich weiß auch warum;) | Produktfotos für das heimische Erfrischungsgetränk

Fotograf inside der neuen Erfrischungsgetränke von Buenos Beverages.

Nein, ich war nicht der Geist der Flasche – also auch nicht drinne, aber dafür umsomehr davor, um neue Produktfotos der neuen Flaschenlabel zu fotografieren.

Und zu alledem durfte ich auch noch etwas hochinteressantes lernen, denn ich stellte mir die Frage, warum es jetzt Icetea vegan geben muss – bzw. warum war er vorher nicht vegan !?

Was viele oder vielleicht auch fast alle nicht wissen, Icetea wird, damit er nicht „trüb“ durch die enthaltenen Fruchtsäfte bleibt, immer durch Gelatine gefiltert/geklärt – dadurch wird er „klar“.

Dieses Verfahren ist nun hier geändert worden – komplett ohne Gelatine.

Wer noch nicht probiert hat – auf gehts!

Es lohnt sich….

rgp

No comments yet.

Leave a reply