BMW M4 Shooting im Autohaus Fulda Krah & Enders – Eine Nachtschicht mit Freude (am fahren)

BMW M4 Shooting im Autohaus Fulda Krah & Enders – Eine Nachtschicht mit Freude (am fahren)

Fotograf inside Autohaus Fulda Krah & Enders

Letzte Woche war ich, wie eigentlich jede Woche, bei den lieben ehemaligen Kollegen, guten Freunden und Geschäftspartnern von Krah und Enders. Der Anlass war letzte Woche nur mal wieder ein herausstechender. Ich denke jeder Autoenthusiast wird mir sofort recht geben – egal pro BMW oder nicht, der M4 ist einfach eine Waffe! Ob man davor steht oder drinsitzt. Ebenso motiviert ist man dann natürlich auch als Fotograf, bzw. hat noch mehr Spaß an der „Arbeit“ als sonst.

Auf der Collage könnt ihr ein paar von den fertigen, sowie auch ein paar MakingOfs sehen. Es wurden sowohl Aussen- als auch Innenaufnahmen gemacht. Die Nachbearbeitung ist hier noch mal ein wichtiger Faktor um den Bildern den letzten Schliff zu verpassen.

Ich muss den zukünftigen Fahrer mal ein Probefahrt aus dem Ärmel schütteln 😉 Ein bißchen kribbelts da ja schon in den Fingern.

Soweit von mir zum Spaß am Dienstag

rgp

No comments yet.

Leave a reply