Autohaus Scheller | Peugeot, Seat, Skoda, Citreon | neue Mitarbeiterportraits für alle Abteilungen, sowie der Geschäftsleitung für die neue Homepage

Autohaus Scheller | Peugeot, Seat, Skoda, Citreon | neue Mitarbeiterportraits für alle Abteilungen, sowie der Geschäftsleitung für die neue Homepage

Fotograf inside Autohaus

Wieder einmal hat es mich in ein Autohaus in Fulda gezogen. Heute war es das freundliche Autohaus Scheller, welches die Marken Peugeot, Skoda, Seat und Citrön in Fulda vertritt. Letztes Jahr hatte ich schon die Chance, für Benjamin Scheller bei der Rallye Vogelsberg Bilder „in Action“ zu machen – hauptsächlich im Fahrerlager.

Das Shooting heute war dann doch deutlich weniger actionreich, dennoch sehr interessant wieder so viele neue Gesichter und Menschen kennenzulernen und „vor die Linse“ zu kriegen. Jede Menge verschiedener Charaktäre, wo jeder einzelne anders auf die Kamera reagiert und doch konnte ich jeden dazu bewegen, mir ein kleines, freundliches und sympathisches Lächeln abzugewinnen, dass aber auch ehrlich und spontan und nicht so gestellt rüberkommt.

Damit sich die einzelnen Mitarbeiter auch etwas wohler fühlten, haben wir jeden Mitarbeiter in seiner Abteilung fotografiert. Das sorgt auch auf der Homepage für eine schöne Ansicht und ist auch für den Kunden, der sich informieren will wesentlich übersichtlicher.

Wer sich dann ein Bild machen möchte, kann dies unter www.scheller-auto.de tun.

Für mich war es erneut ein klasse Shooting und vor allem interessant, in die verschiedenen Bereiche eines Autohauses mit all seinen Mitarbeitern zu schauen. Besten Dank an dieser Stelle an Benjamin und Markus!

 

Euch allen noch eine angenehme kürzere Woche!

 

rgp

No comments yet.

Leave a reply